Integration der LDRA Werkzeugreihe mit der Microchip Technology's PIC Familie
Die Integration der LDRA Werkzeugreihe mit den MPLAB PIC18 und dsPIC32/33 Werkzeugreihen ermglichen es, dass die LDRA Werkzeugreihen Komponenten auch in sehr kleinen Prozessorumgebungen verwendet werden knnen. Im Falle von PIC18 wird Code von der Gre im einstelligen RAM Kilobyte und zweistelligen ROM Kilobyte ausgefhrt. Die LDRA Werkzeugreihe kann sich in die seriellen Ein-/Ausgnge einklinken und liefert Ausgaben, die identisch fr eine ganze Anzahl von PIC18, PIC24 and PIC32/33 Prozessoren sind.
Microchip Technology's MPLAB graphische Anwenderschnittstelle
Die LDRA Werkzeugreihe klingt sich vollstndig in die PIC Werkzeugreihe ein und erlaubt die Kompilierung, das Binden und das Programmieren in der PIC Werkzeugumgebung. Trotz der vielen unterschiedlichen Compiler und der groen Prozessorunterschiede sind diese für den Anwender unsichtbar und verbergen sich hinter dem Target Licence Package von LDRA. Endanwender knnen die graphische Testplanung und die automatische Testvektorerzeugung von LDRA in der Zielumgebung benutzen, so dass Programmierer keine umfangreichen plattformspezifischen Kenntnisse bentigen, die doch für die verschiedenen Prozessoren der Familie recht unterschiedlich sein knnen.
Die Integration der LDRA Werkzeugreihe in die PIC Umgebung lsst es zu, dass nunmehr auch die kostengnstigen mit geringem Verbrauch ausgestatteten PIC Prozessoren in DO-178B qualifizierten Umgebung verwendet werden knnen. Sogar fr nicht ANSI C Implementierungen auf dieser Prozessorfamilie kann LDRA den Code analysieren, auf dem Zielrechner ablaufen lassen, die Ergebnisse zurck schreiben und die entsprechenden Reports erzeugen, die es auch sonst auf mit wesentlich mehr Funktionen ausgestatteten Entwicklungsumgebungen gibt. Daher ist es kein Hindernis diese Prozessorfamilie auch in Qualifizierungsumgebungen für DO-178B Ebene A oder analogen medizintechnischen oder industriellen Umgebungen einzusetzen.
Auswahl Ihrer MPLAB Produkte, wenn Sie die LDRA Werkzeugreihe verwenden
David Clark, Software Manager bei Kidde Aerospace and Defense, einer Tochtergesellschaft von Hamilton Sundstrand Company, applaudiert LDRA dafr, dass die LDRA Werkzeugreihe mit den Werkzeugen und Prozessoren von Microchip integriert wurde. "Die Kundenuntersttzung von LDRA ist vorbildlich, verglichen mit der anderer Lieferanten. Die umfangreiche und in die Tiefe gehende Kenntnis der FAEs ber ihre Werkzeuge und seiner Integration in unsere Testanstrengungen und den PIC Mikroprozessor ist beeindruckend. Ich wrde LDRA als Integrationstestwerkzeug allein schon wegen der umfangreichen Kundenuntersttzung, die LDRA gibt, empfehlen."
Pressemitteilung
Integration der LDRA Werkzeugreihe mit der Microchip Technology's PIC Familie
LDRA integriert die LDRA Werkzeugreihe mit Microchip's PIC18, PIC24 und dsPIC32/33 Familien und ihren Werkzeugreihen. Obwohl die PICs kleine Prozessoren sind und nicht ANSI Code benutzen kann LDRA eine vollstndige Analyse mit voller graphischer Funktionalitt und Ergebnisreports anbieten. Die Integration stellt sicher, dass PICs in DO-178B qualifizierten Umgebungen eingesetzt werden knnen.
For more information please visit: http://www.ldra.com/nologindownload.asp?id=322.
| Email: | info@ldra.com |
| Tel EMEA: | + 44 (0) 151 649 9300 |
| Tel USA: | (650) 583 8880 |
| Tel India: | +91 80 4080 8707 |